Bildergalerien

  • Knabenschuhs Couch
Kom(m)oedchen April 2016

Es war ein rasantes Ensemble-Kabarett à la Kom(m)ödchen mit musikalischen Einlagen, aktuellen Themen und absurden Überraschungen.

  • Gastronomie im Ehrenplatz
Hans Gerzlich am 22.1.16 im Kulturforum

Hans Gerzlich gab bitterböse Einblicke in den Büroalltag. Ein Gag jagte den anderen, es blieb kaum Zeit zum Luftholen. Sehr souverän und mit großer Entspanntheit bewieß er, dass man auch im Sitzen eine aufrechte Haltung haben kann.

  • Kommödchen Wochenende Sep/13
Jürgen Becker und die Talking Horns 12.12.15

Jürgen Becker ergründete mit dem Historiker Martin Stankowski den Ursprung der rituellen Heiterkeit zum Jahresende mit High-End-Christmas-Jazz by Talking Horns von Mendelsohn Bartoldi bis Emmerson Lake & Palmer. © Copyright IRWK Fotografie

  • Freaks. Eine Abrechnung
Professor Hellmuth Karasek

Professor Hellmuth Karasek bereitete dem Kulturforum Publikum einen besonders humorvollen Abend. Der von der Süddeutschen als ewiger Klassenclown des Kulturbetriebs ernannte Journalist zeigte sich in Bestform. Auch in unserer Bildergalerie.

  • Sushi. Ein Requiem
Blue Motion Trio und Joscho Stephan

Ein hochkarätiger Live Musik Abend mit Gipsy Swing und Jazz im Kulturforum Schloss Dilborn in Brüggen.

  • Couch. Ein Heimatabend
Claus von Wagner

Intelligente und gnadenlos unterhaltsame Satire in Perfektion bot Claus von Wagner am 12. Dezember 2013 im Kultschloss. Ein besonderer Abend mit einem sympathischen und zugänglichen Künstler, der sein Publikum restlos begeisterte.

  • So!...Und nicht anders
Stimmlich

Am 7. und 8. Dezember 2013 gab es im Kultschloss Live Musik der bekannten Art. Das beliebte Brüggener Chor-Ensembles "Stimmlich", lieferte wieder beeindruckenden Chorgesang auf Ihre ganz eigene Art. Hier gibt es die bildlichen Eindrücke von "Stimmlich".

  • Besucher des Kulturforums Schloss Dilborn
Jürgen Becker

Jürgen Becker - Der Künstler "war" anwesend. Mit seinem aktuellen Programm und einer Menge Kunstgeschichte aus heutigem Blickwinkel. Mit frisch gezapftem Kölsch ging der Abend heiter zu Ende.

  • Künstler im Kulturforum Schloss Dilborn
Kommödchen Wochenende Sep/13

Zwischen dem 13. und 15. September 2013 stand im Kulturforum Schloss Dilborn alles im Zeichen des Kom(m)mödchen Düsseldorf. Hier fnden Sie Fotos von allen drei Veranstaltungen Couch, Sushi und Freaks. Viel Spaß

  • Christian Ehring - Anchorman
So!...Und nicht anders

Ein unterhaltsamer Abend mit hochgradig sympathischen und exzellenten Vokalmusikern. Nicht nur singen konnten sie, auch der Humor kam hier nicht zu kurz. Hier gibt es einige schöne Erinnerungen in Bildern.

  • Pressestimmen
Künstler im Kulturforum Schloss Dilborn

Hier finden Sie Bilder von Künstlern, die in der Vergangenheit im Brüggener Kulturforum Schloss Dilborn zu Gast waren. Viel Spaß beim Durchklicken!

Besucher des Kulturforums Schloss Dilborn

Besucher des Brüggener Kulturforums in kultiger Schloss-Atmosphäre und bei gelegentlichen Treffen der Künstler. Viel Spaß beim Durchklicken.

Alle Galerien