Sonntag, 26.01.2020, 17 Uhr - Piano Reloaded

Sonntag, 26.01.2020, 17 Uhr – Piano Reloaded

Showpiano

Piano Reloaded das ist handgemachte Klavierkunst auf höchstem Niveau. Virtuosität, Spielfreude und Humor ist es, was den unverwechselbaren Piano Reloaded Sound ausmacht. Jedes Stück ist von den Künstlern eigenhändig bearbeitet und arrangiert – mal furios und ungezügelt, mal verträumt und romantisch, aber immer spannend und mitreißend. Eine exzellente Mischung aus vertrauten Themen und Eigenkompositionen, sowie eine Prise Piano Comedy garantieren eine unvergessliche Show für die ganze Familie.

Das Programm von Piano Reloaded verzaubert jung und alt. Die beiden Pianisten präsentieren berühmte Filmmusik, Variationen über klassische Themen und das schönste aus der Pop Musik, arrangiert in ihrem eigenen, unverkennbaren Stil.

Der klassisch ausgebildete Pianist Daniel Paterok ist in vielen Genres zu Hause. Wie kein Zweiter verbindet er Elemente aus Klassik, Pop und Boogie Piano und trägt so zum einzigartigen Piano Reloaded Sound bei. Mit charmanter Moderation, hintergründigem Witz und brillantem Klavierspiel verzaubert er das Publikum auf ganz besondere Art und Weise.

Peter sitzt Daniel am anderen Klavier gegenüber. Gemeinsam mit Daniel arrangiert er die Musik für Piano Reloaded und bringt immer wieder eigene Kompositionen mit ein. Seine große Liebe zur Filmmusik und einzigartige Virtuosität am Piano findet sich in den Arrangements von Piano Reloaded wieder.

Eintritt: 18,00 €