Stephan Bauer

20.09.2014 – Stephan Bauer

Warum Heiraten? Leasing tut`s auch!

Zurück zur Übersicht

Stephan Bauer präsentiert sein brandaktuelles Programm im Kulturforum Schloss Dilborn in Brüggen. Gemäß seinem Motto: „keine Requisiten – nur Lachsalven“.

Nach sechs trostlosen Jahren als Single ist Stephan Bauer endlich wieder unter der Haube. Und was für eine Granate! 25 Jahre alt, Traummaße, klug und selbstständig:vEin Sechser im Lotto. Trotzdem fühlt sich die neue Beziehung aber nur an „wie 3 Richtige mit Zusatzzahl“. Neben einer jungen Frau an der Seite fühlt sich Mann sich plötzlich steinalt und mopsig. Die alten Ausreden: “Ich hab ja einen Waschbrettbauch, aber der versteckt sich unter meinem Fett“ funktionieren nur noch mittelprächtig. Jetzt ist Jungbleiben angesagt! Sei es auch nur, indem man sich eine Zahnspange auf die dritten machen lässt….

Ein schonungslos, treffsicheres Kabarettprogramm über Minderwertigkeitskomplexe und Generationskonflikte.

Ausverkauft – Veranstaltung des Kabarett-Abo 2014!

Vorverkauf: 23.50 €
Abendkasse: 25.00 €