Ehrenplatz

Jürgen Becker im Ehrenplatz

„Das Wichtigste am Kabarett ist ja das Bier hinterher

Claus-von-Wagner@Kultschloss_2013_12_12_115…wusste schon Jürgen Becker. Gemäß seinem Vortrinker fand auch schon Claus von Wagner und viele weitere Kollegen den Weg an unsere Theke. Auch Sie als Besucher des Kulturforums laden wir herzlich ein in unsere gemütliche Bar im Schloss-Ambiente. Das Angebot reicht von frischem Bitburger vom Fass, über ein gutes Glas Wein bis hin zu Softdrinks. Dazu gibt’s Salziges und Süßes auf die Faust.

Der Ehrenplatz wurde übrigens auch schon zur Konzertbühne erweitert. Wenn es die Besucherzahl zulässt, kann es passieren, dass wir die Veranstaltung hierher verlegen. Die absolute Nähe der Künstler zum Publikum hat schon die Presse beim Konzert von Udo Klopke begeistert:

„Ein Gewinn für alle, denn im intimeren Rahmen kam der Plausch mit dem Publikum unvermittelt intensiv herüber.“

 

Fotos: André Meinert