Über kultschloss.de

Kultschloss.de ist die offizielle Website des Kulturforum Schloss Dilborn – die Kleinkunstbühne für Kabarett, Musik und Theater in Brüggen am Niederrhein. Seit dem Gründungsjahr 2003 ist ein abwechslungsreiches Kulturprogramm entstanden, das die Ortsgrenzen der Heimatgemeinde schon lange überschritten hat. Ob politische Satire oder echte Schenkelklopfer, Live Musik, Theater und Lesungen. Hier finden die Zuschauer ausgewählte Highlights aus der deutschen Kultur- und Kabarettszene. Besonderes Highlight im Kulturforum Schloss Dilborn ist die jährliche Vorpremiere des Düsseldorfer Kom(m)ödchens der jeweils neuen Hausproduktion.

Kulturforum Saal back

Das Kulturforum Schloss Dilborn verfügt über einen Schlosssaal mit knapp 200 Sitzplätzen. Nebenan in der Bar EHRENPLATZ können sich die Besucher zu den Veranstaltungen dem leiblichen Wohl widmen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und bedanken uns gleichzeitig bei allen treuen Gästen des Kulturforums Schloss Dilborn. Denn nur dies macht den Erfolg und ein jährlich spannendes Kulturprogramm möglich!