Christian Ehring

08.06.2013, 20:00 – Christian Ehring

Anchorman

Zurück zur Übersicht

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? Deutschlands schrägster Nachrichtensprecher ist auf der Suche nach den letzten Dingen.

Christian Ehring ist Elmar Stelzwedel – ein Nervenbündel mit Fönfrisur, ein Kommentator mit Persönlichkeitsspaltung, kurz: ein Wickert in witzig. Jahrelang war er die Nummer eins der Spätnachrichten, seriös, professionell und immer gut frisiert. Und jetzt: Wegen eines einzigen Kommentares gefeuert, fristlos entlassen, aus und vorbei. Und Elmar Stelzwedel, der immer alles verstanden hat, versteht plötzlich die Welt nicht mehr.

Christian Ehrings „Anchorman“ ist eine ganz eigene Mischung aus Theater, Musik, und hochaktueller politischer Satire. Junges Kabarett – schnell, intelligent und immer wieder überraschend.

Text und Musik: Christian Ehring
Regie: Martin Maier-Bode

Diese Veranstaltung ist Teil des Kabarett-Abos 2013

– die Veranstaltung ist bereits ausverkauft –

Vorverkauf: 21,50 €
Abendkasse: 23,00 €