Kommödchen

So., 08.10.2017, 17 Uhr – Kom(m)ödchen Düsseldorf

Neue Vorpremiere

zurück zur Übersicht

kay-lorenz-bild

Kay Lorentz

„Der Rheinländer spricht beim zweiten Mal gern von Tradition, beim dritten Mal von Brauchtum. Man kann also sagen, wenn das Kom(m)ödchen im kommenden Oktober in Schloss Dilborn zum fünften Mal mit gleich drei Vorpremieren-Terminen sein brandneues Ensembleprogramm zur Aufführung bringt, fühlen wir uns zu Gast bei Freunden.

Und das Brauchtum gibt uns recht: nirgendwo sonst werden wir mit so großem Interesse und diebischer Vorfreude zu den Vorstellungen erwartet, die in Düsseldorf noch niemand gesehen hat.

Unser neues Vierer-Ensembleprogramm wird der Kracher. Auf der Bühne das bewährte Team mit Maike Kühl, Martin Maier-Bode, Daniel Graf und Heiko Seidel. Hauptautor wird einmal mehr Dietmar Jacobs sein, unterstützt von Christian Ehring und Martin Maier-Bode. Für die Inszenierung zeichnet Starregisseur Hans Holzbecher verantwortlich. Produktionsleiter und Tourbusfahrer bin ich selbst.

Freuen Sie sich!“