30.08.2014, 20 Uhr - Stefan Verhasselt

30.08.2014, 20 Uhr – Stefan Verhasselt

Niederrhein 3.0

Zurück zur Übersicht

Das Kulturforum Schloss Dilborn begrüßt den erfolgreichen niederrheinischen Kabarettisten Stefan Verhasselt bereits zum zweiten Mal in Brüggen.

In seinem 3. Soloprogramm präsentiert Stefan Verhasselt in diesem Jahr ein „Upgrade“ in Sachen Niederrhein-Kabarett: fein fokussiert, augenzwinkernd und mit schwarzem Humor. Aus dem Blickwinkel des Niederrheiners beschreibt er die Weiterentwicklung der „großen weiten Welt“ und der Menschen zwischen Theke und „Tablet“, Ferdi und „Facebook“, Twisteden und „Twitter“, Nieukerk und New York.
Es sind die scheinbar unspektakulären Anekdoten und der ganz normale Wahnsinn, den Stefan Verhasselt mit großer Spielfreude und Wortwitz aus Sicht der Niederrheiner preisgibt. Es kann also sein, dass Sie nach dem Programm feststellen: „Genau wie bei uns zuhaus!“ Oder sich insgeheim freuen: „Ma gut, dat wir da nich leben.“

Vorverkauf: 18,00 €
Abendkasse: 19,50 €

Foto: Agentur Berns