Konrad Beikircher

08.02.2014, 20:00 – Konrad Beikircher

Das Beste aus 35 Jahren
Ein Jubiläumsprogramm für 2013 + 2014

Zurück zur Übersicht

Konrad Beikircher zum ersten Mal zu Besuch im Kulturforum Schloss Dilborn in Brüggen.

Leinwandhochzeit heißt das, wenn eine Ehe 35 Jahre gehalten hat. Und genau so lange steht Konrad Beikircher auf der Bühne, genauer: seit dem 28.März 1978. Da war sein erster Abend und der war beim Stefan Roth in der Jazz-Galerie in Bonn. Konrad Beikircher hat Gedichte vom wunderbaren H.C. Artmann vertont und gesungen und ein paar Klassiker von Helmut Qualtinger vorgetragen.

35 Jahre später steht er immer noch auf der Bühne und das möchte Konrad Beikircher mit Ihnen feiern: mit einem Programm, für das er das Beste aus diesen 35 Jahren zusammengetragen hat. Er hat in seinen Radiosendungen gesucht, in Unveröffentlichtem, in Klassikern wie seinen rheinischen Wortprogrammen.

Die Stimme sitzt, die Pointen frisch frisiert! Viel Spaß beim Jubiläumsabend!

Ausverkauft – Veranstaltung des Kabarett-Abo 2014!

Vorverkauf: 23.50 €
Abendkasse: 25.00 €