Peter Vollmer

10.05.2014, 20 Uhr – Peter Vollmer

Frauen verblühen, Männer verduften

Zurück zur Übersicht

Peter Vollmer zum ersten Mal als Gast im Kulturforum Schloss Dilborn in Brüggen.

Für Männer gibt es gerade mal wieder 1000 gute Gründe zu verduften: Für’s Geld verdienen und Kinder zeugen werden sie schon lange nicht mehr gebraucht; jetzt parken auch noch die Autos von alleine ein. Männer werden im Grunde nur geduldet, weil ja irgendeiner das Leergut wegbringen muss.
Auch Peter Vollmer ist drauf und dran, die Brocken hinzuschmeißen. Seine Gattin hat vegetarische Zwangsernährung angeordnet, beim Marathon ist er der Einzige, der die Abkürzung nicht kennt und als Mittvierziger wird er plötzlich mit Anforderungen konfrontiert, von denen vorher nie die Rede war.

Ausverkauft – Veranstaltung des Kabarett-Abo 2014!

Vorverkauf: 23.50 €
Abendkasse: 25.00 €